Tag der offenen Tür

Eingangsbereich
Stand
essen
rede
stand
besuch
besuch

Zahlreiche Besucher haben mit uns beim Tag der offenen Tür am 19.08.2017 die Eröffnung von Ninos Kinderhaus gefeiert. Wir sind immer noch begeistert von dem großen Interesse und den vielen großen und kleinen Gästen, die mit Essen, Trinken und guten Gesprächen rund um AMICUS und Ninos Kinderhaus diesen besonderen Tag mit uns verbracht haben.


Bei allen Helfern und Mitarbeitern, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Auch unsere Kooperationspartner, die beim Tag der offenen Tür mit einem Infostand vertreten waren, haben mit Ihrer Beteiligung den Tag der offenen Tür bereichert. Auch hierfür vielen Dank!

24 Stunden Rufdienst

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 09431 / 2740